Über mich


Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Neben meiner Familie ist es auch meine Lebensaufgabe, Menschen mit dem Wunsch nach Veränderung durch Hypnose zu helfen.

Ich bin ausgebildeter Hypnose-Coach und IntuTrance®-Master, auch für Eltern und Kinder. In meiner Praxis können Sie auch gern meine physiotherapeutischen Leistungen in Anspruch nehmen.

Meine Arbeit mit Hypnose bezeichne ich als gezielte Hilfe für Menschen mit unterschiedlichen Problemen - dem Wunsch nach Veränderung, Aufklärung, Beratung und Entspannung.

Sind Sie zufrieden? Wünschen Sie sich Veränderung?
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl ...
Daniel DeutschDaniel Deutsch

Termine


Mo - Sa  09:00 - 21:00 Uhr

nach Vereinbarung

Praxis Daniel Deutsch

Im Brandenbaumer Feld 9

23564 Lübeck

0451 - 20 20 72 14

0176 - 84 74 40 45